Liebe PatientInnen,

aufgrund der Auslastung nehmen wir keine neuen Patienten auf. 

Ausgenommen sind Termine für Verkehrspsychiatrische Gutachten und ADHS Abklärungen.

Sollten Sie einen bereits gebuchten Termin nicht benötigen, ersuchen wir diesen rechtzeitig zu stornieren damit kein Ausfallshonor gestellt wird (siehe AGB).

Mit herzlichen Grüßen,

Dr. med. univ. Meri Knoll

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Terminabsage

Was passiert, wenn Sie einmal einen Termin absagen müssen?

Selbstverständlich kann es vorkommen, dass Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. In einem solchen Fall bitten wir Sie höflich, uns rechtzeitig darüber zu informieren. Wenn Sie den Termin innerhalb einer Woche vor dem vereinbarten Termin absagen, wird eine Entschädigung in Höhe von 50% des Honorars berechnet. Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen stellen wir Ihnen 100% des Honorars in Rechnung.

Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Regelung, wie beispielsweise medizinische Notfälle oder Krankheiten (nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung).

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen und Ihnen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden behilflich zu sein. Zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt auf Ihrem Weg zu gehen. Gemeinsam werden wir Ihre Gesundheit stärken und Ihr Leben positiv beeinflussen.

Mit herzlichen Grüßen,
Dr. Meri Knoll